PERSONALENTWICKLUNG - Coaching

Personenzentriert. Methodenreich. Vertrauensvoll.

Ich biete Coachings sowohl für Privatpersonen als auch für Führungskräfte und Mitarbeiter an.

Für die Sportler: Ein Personal Training gefällig? Wir machen ein Check-up und setzen dann ein geeignetes Programm auf, das ich gern begleite. Auf der Matte oder mit Turnschuhen. Aber auch Indoor mit bspw. Materialien.

Je nach Anlass und Hintergrund variiere ich mit meinem Methodenkoffer, strukturiertes Vorgehen mit dem Menschen im Fokus bleibt konstant.

Unter Verwendung des Zürcher Ressourcen Modells als ein Beispielverfahren, arbeite ich an Ressourcen und Werten, um dann zu individuellen Zielsetzungen zu kommen – und die Umsetzung, d.h. ins Handeln.

Coachinganlässe können sein:

  • Berufliche Entwicklung
  • Konflikte
  • Entscheidungen
  • Umgang mit Belastungen und Stress
  • Schwierige (Führungs-)Situationen
  • Rollen und Rollenverhalten, z.B. neu in der Rolle
  • Umgang mit Unsicherheit
  • u.a.

Für ein unverbindliches Gespräch nehmen Sie Kontakt auf.

weiter zu Team >